1. Dashboard
  2. News
  3. Forum
  4. Filebase
  5. Gaming
    1. Steam
    2. Spiele
  6. Streamer
  7. FAQ
  8. Gameserver
  • Anmelden
  • Registrieren
  • TeamSpeak-Viewer
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • FAQ
  • Erweiterte Suche
  1. PixelHafen.eu
  2. Forum
  3. Crazy Cow [Farming Simulator 25 ]
  4. Events [Crazy Cow]
  • Balancing-Diskussion

• OpenRoad
    • 11. Juli 2026 um 11:05
    • OpenRoad
      Landratte
      • 11. Juli 2026 um 11:05

mir geht seit dem letzten mini‑turnier so ein gedanke nicht aus dem kopf. ich hab das gefühl, dass sich gerade ein paar builds echt krass nach vorne schieben, während andere irgendwie komplett untergehen. vielleicht ist das nur so ein momentanes ding, aber wenn man 2–3 matches hintereinander genau die gleiche kombi vor sich hat, fragt man sich halt schon, ob da was kippt.

mir ist klar, dass in events immer irgendwas meta wird, aber im moment fühlt sich das eher nach einer schieflage an als nach normalem „meta drift“. ein paar leute meinten ja auch im chat, dass bestimmte perks inzwischen eher pflicht als wahl sind. und ich frag mich, ob das wirklich so gedacht war oder ob wir gerade alle in dieselbe richtung abdriften, bis es irgendwann keiner mehr lustig findet.

ich hab nix gegen starke setups, aber wenn’s zu einseitig wird, nimmt’s mir ein bisschen die motivation rumzuprobieren. vielleicht seh ich’s auch zu eng, aber das wollte ich mal in die runde werfen.

was meint ihr dazu?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden

App herunterladen

Laden im App Store Jetzt bei Google Play

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
    • CloudWalker

Gameserver

Tauche ein in unsere Welt – von Roleplay bis Survival! Unsere Gameserver laufen stabil, fair und mit aktiven Admins. Egal ob du gemeinsam mit Freunden baust, kämpfst oder einfach chillst – hier findest du deinen Platz.

Unsere Game Server

Stream Partner

Du streamst auf Twitch? Wir unterstützen dich! Als offizieller PixelHafen-Stream Partner bekommst du Sichtbarkeit, Community-Pushs und gemeinsame Events. Mach deinen Stream bekannt – gemeinsam sind wir lauter.

Unsere Stream Partner

PixelHafen.eu

PixelHafen

Nutzungsbedingungen

Datenschutzerklärung

Impressum

Kontakt

Community

Gameserver Regelwerke

Gameserver

Wer ist PixelHafen?

Willkommen im PixelHafen – dem Ort, wo Gamer aller Genres anlegen. Egal ob PC, Konsole oder Retro-Klassiker – hier zählt nicht das Level, sondern die Leidenschaft fürs Spielen. Wir sind eine entspannte Community, in der es um Austausch, gemeinsame Sessions und echtes Miteinander geht.

Ob Simulation, Aufbau, Shooter oder Rollenspiel – bei uns findest du immer Gleichgesinnte, die einfach gern zocken.

Lehn dich zurück, leg an im Hafen – und werde Teil vom PixelHafen. ⚓

Community-Software: WoltLab Suite™
    Hosting & Design by GrischaMedia.ch